Sonntag, 8. Januar 2017

08.01.2017 (Die Reise geht zu Ende)

Es ist soweit!
In zwei Tagen werde ich im Spital aufgenommen um meine Reise zu beenden. Es war eine lange und sehr interessante.

Aber noch ist es ja nicht zu Ende. Ich habe noch ein bisschen was vor mir. Ich geh eigentlich sehr positiv eingestellt in die OP. Rund um mich macht man sich wieder mal mehr Sorgen als ich. Doch ich kanns verstehen. Immerhin wird das eine vierstündige OP. Wir machen in einem Aufwaschen gleich mal die Oberschenkel, den Schambereich und die größte Baustelle die Bauchdecke.
Bin wirklich gespannt und freu mich darauf. Endlich sieht dann mein Körper so aus wie ich mich fühle.

Aber ich greife vor....
Wir müssen diesmal wirklich abwarten und ich schließe auch schon wieder... So richtig zu erzählen hab ich erst wieder etwas wenn ich aus der Narkose erwacht bin.

Also drückt mir die Daumen, denkt an mich und wir sehen uns nach meiner OP wieder und werden gemeinsam mein neues Leben feiern!

See you all later!!

stay tuned.....

ps: Werde mich wieder über Facebook mit dem gewohnten Hashtag #NewLifeNow melden unm euch up to date zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen