Sonntag, 13. Juli 2014

13.07.2014

Tag 274

Jetzt hab ich meine letzten Befunde und meine endgültige OP-Freigabe. Alles was ich jetzt noch tun muß ist Dienstag um 9 Uhr morgens im AKH erscheinen.
Heute geh ich nochmal mit ein paar Freunden essen und wir verabschieden gemeinsam meinen Bauch.Eine Wampen Abschieds Party sozusagen.


Ach ja und ich hab noch, da dies mein letzter Eintrag vor dem Spitalsaufenthalt sein wird, zwei Vorher-Fotos von mir gemacht.

Wer schwache Nerven hat sollte sich die beiden jetzt nicht ansehen. Ich persönlich habe damit kein Problem diese Fotos einzustellen. So sehe ich nunmal aus. Kein Grund sich zu schämen. Und in einem Jahr werden wir alle staunen was aus diesem Berg geworden ist.

Nochmal die Daten:
Größe.....187cm
Alter........36 Jahre
Gewicht..184kg



Bin gespannt wie die Bilder in einem Jahr aussehen werden. Also dann Koffer packen und auf ins Spital.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen