Freitag, 25. Juli 2014

25.07.2014

Tag 286

Eigentlich wollte ich an diesem Punkt schon über meine Entlassung erzählen. Aber meistens kommt es anders und so weiter.
Wegen einer Überbelegung und mehreren Akutfällen wurde ich also nicht aufgenommen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich bin nicht enttäuscht. Auf der anderen Seite.... wer weiß warum das so war. Vielleicht wäre ich ja sowieso nicht drangekommen.
Seit dem bin ich etwas in eine depressive Phase eingetaucht. Ist das alles richtig? Warum bin ich nicht drangekommen? Neue Motivation habe ich versucht mit dem Vorsatz, nochmal 5 Kilo bis zum neuen Termin abzunehmen, zu finden. Es ging auch gut los aber heute Früh hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht.

Ein weiterer Rückschlag.

Hmm vielleicht sollte ich den Selbstmitleidsmodus deaktivieren. Wenn ich mich jeden Tag wiege sehe ich zwar wie es täglich aussieht. Aber ist das wirklich notwendig sich täglich zu wiegen? Macht mich das nicht nur noch mehr wahnsinnig?
Wahrscheinlich schon. Also nützt ja nix Trübsal zu blasen. Ich gehe es jetzt nochmal richtig an. Ich schaff die fünf Kilo.  Ich werd bis zu meiner OP auch meine Ernährung weiter umstellen und alles daran setzen mich schon vor der OP an die Zeit danach zu gewöhnen.

Los gehts!!!

Los gehts mit positiver Energie. Und das Müsli am Morgen schmeckt mir sogar. Dann am Vormittag einen Apfel. Mittags gibt es eine Kleine Portion warmes Essen. Möglichst fettfrei zubereitet und auch die Sauce und die Beilagen sollten nicht mit all zu viel Fett gemacht worden sein. Am Nachmittag nochmal einen Apfel oder eine Banane. Und dann zum Abendessen ein Brot mit einem Aufstrich. Etwas Leichtes damit es mir nicht im Magen liegen bleibt.

Gut, Ausgangsgewicht: 182 Kilo
Nächste Wiegung: Montag
Bis dahin.... Daumen halten, daß es weniger wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen