Dienstag, 9. Dezember 2014

09.12.2014

Tag 421


Heute war ich mit meiner lieben Frau im G3 in Gerasdorf. Für alle die das nicht kennen: Es handelt sich hierbei um ein Einkaufszentrum oder Shopping Resort wie es so schön neudeutsch heißt.

Eigentlich um ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Doch meistens kommt es anders...., oder wie ging der Spruch nochmal? Im Endeffekt waren wir heute den ganzen Tag shoppen. Der Traum jeder Frau ich weiß. Nur diesmal war ich der Gewinner, hab eine komplett neues Outfit bekommen.
Das witzige - oder für mich witzige - daran war, dass es sich hierbei um Geschäfte gehandelt hat, in die auch die "Normalsterblichen" unter euch einkaufen gehen ;-), also Nichtübergrößenträger. Ich werde jetzt nicht sagen wo ich was gekauft habe aber wir waren bei Kik, New Yorker, Desigual, Kult, Jack & Jones, S.Oliver und H&M. Die Ausbeute hab ich auf Facebook gepostet.  Hier der Link dahin: Tagebuch eines Adipositas Patienten für alle die die Facebook-Seite noch nicht kennen.


Aber ich bin hier grad nur am Werbung machen. Ich wollte ja eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus. Interessant ist der Umstand, dass ich von "Ich muss anziehen/kaufen was mir passt" schön langsam zu "Hey ich kaufe/ziehe an was mir gefällt" komme. Ich kann euch gar nicht sagen was das für ein Gefühl ist!!! Euch wird es wahrscheinlich banal vorkommen, aber Auswahl zu haben - und zwar so richtig - ist ein ganz neues Lebensgefühl. Mir wurden heute echt die Augen geöffnet. Auch im Bezug auf Accessoires. Ich werde versuchen mehr davon zu bekommen, um eine größere Auswahl zu haben, um mehrere Kombinationsmöglichkeiten zu bekommen. 
Witzig, wer hätte jemals gedacht, dass ich mich mal für Mode interessiere. Und vor allem wissen will, was ich tragen kann und was nicht. Aber da hab ich jetzt auch schon wieder ein Problem. Natürlich möchte ich gut aussehen, aber der kleine Macho in mir möchte es nicht meiner Frau überlassen was mir steht und was nicht. Also muss ich möglichst schnell lernen, selbst einen Stil zu finden um alleine einkaufen gehen zu können. Anfängliche Hilfestellungen von modebewussten Herren und Damen werden gerne angenommen. So kann ich mir sicher das eine oder andere abschaben und in meinem ganz eigen Stil dann neu vereinen.

Hoffe nur das ich jetzt nicht anfange Modetrends hinterher zulaufen, sonder meinen eigenen Stil finde.
In diesem Sinne freu ich mich auf die nächsten Wochen und Monate und was da noch alles auf mich zukommen wird.

PS: Anmeldungen zur Stylingberatung durch Fashionaddicts werden gerne entgegengenommen *sfg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen