Dienstag, 31. Mai 2016

31.05.2016

Gleich mal vorweg: Die Tage zähle ich nun nicht mehr. Es hat nun endgültig ein neues Zeitalter für mich begonnen und somit müsste ich wieder bei Null anfangen. Da dies aber mit Sicherheit zu Verwirrungen führen würde lass ich es bleiben und gebe den Einträgen ab sofort Titel. Hier also der Erste Eintrag der neuen Zeitrechnung:

Ein neues Kapitel beginnt



Lustig wie sich nach dem Körper nun auch der Geist zu verändern beginnt.
Nicht das ich jetzt von Grund auf ein anderer geworden wäre aber ich bemerke doch auch eine Änderung in meiner geistigen Haltung und der Art wie ich meiner Umwelt begegne.



Mein Selbstbewusstsein



Das hat einen enormen Schub bekommen. Aber hey wen wunderst wirst du doch von jeder Ecke angesprochen wie toll du dich verändert hast. Aber ich merke halt das ich trotz meiner immer noch vorhandenen Defizite viel selbstbewusster auftrete. Und das in allen Lebenslagen. Ein loses Mundwerk wurde mir ja schon sehr lange nachgesagt aber nun trau ich mich dieses immer mehr einzusetzen.
Was das Aussehen doch tatsächlich alles ausmacht.
Ich hielt das doch immer für einen Spruch allerdings stimmt es schon. Das Aussehen ist nun mal das erste das du von einem Menschen mitbekommst. Der Charme, und das Wesen deines Gegenübers kannst du eigentlich nur kennenlernen wenn du dich auf sein Aussehen einlässt. Klingt doch total oberflächlich oder?

Mein Kleidungsstil



Es begann mit einem Paar Schuhen die mir gefielen, doch die passten dann zu keiner meiner Hosen. Dann kaufe ich eine neue Hose die zu den Schuhen passte doch da war dann kein T-Shirt oder Hemd das dazu getragen werden konnte.
Also hab ich mir ein passendes Hemd organisiert und der erste (für mich) neue Look war geboren.


Alfred 2.0 gabs jetzt also auch Style technisch.


Das wirklich schlimme daran ist allerdings ,dass ich nun immer mehr darauf schaue. Also Markennamen sind mir nach wie vor ziemlich egal, allerdings versuche ich derzeit meinen eigenen Style zu finden und kombiniere wild darauf los.
Das geht natürlich mehr ins Geld als früher. Nicht falsch verstehen ich raunz hier jetzt nicht rum alles wär so teuer. Aber ich gebe nun deutlich mehr Geld für Mode aus.
*hihi*
Meine Frau beklagt sich schon, das Shoppinggeld würde für sie jetzt gekürzt. Mein Gegenargument ist jetzt, ich stecke das Geld das ich früher ins Essen gesteckt habe nun in den Shoppingfond.


Ich frag mich halt wann ich so eitel geworden bin. Früher war mein Kleidungsstil, sagen wir mal schlicht. Hose, Schuhe, Leiberl gut ists. Gut ich hatte jetzt nicht die große Auswahl aber immerhin habe ich mich für einen Stil entschieden und den hab ich auch durchgezogen. Doch seit neuestem eröffnet sich mir eine ganz neue Welt an Farben, Formen und Möglichkeiten. Und ich bin nur zu neugierig und möchte herausfinden was mir steht und was nicht. Verdammt ich werde noch zum Fashion Addict wenn ich so weiter mache.
Also eine gewisse Neugierde ist ja gut aber ich merke das ich mittlerweile genau so viel Zeit in Kleidungsgeschäften wie in Technikgeschäften kann und dies auch genieße.


Mein Bewegungsdrang



Früher war das weiterste das ich gegangen bin vom Bett im Schlafzimmer runter zur Couch im Wohnzimmer.
Mittlerweile hab ich ein Longboard und düse mit dem durch die Gegend. Längere Spaziergänge stören mich auch nicht mehr. Ach ja das Fitnessstudio sieht mich jetzt auch regelmäßig. Ich hab im letzten Jahr einen Bewegungsdrang entwickelt der mir zeitweise Angst macht. Mein derzeitiges Ziel wäre: Mich einmal so richtig auszupowern. Möchte wissen wo meine Grenze liegt. Möchte am Abend völlig erschöpft ins Bett fallen. Komisch, früher hätte ich eine solche Anstrengung um jeden Preis vermieden, nun begrüße ich diese regelrecht.




Bin schon gespannt wohin das alles noch führen wird.


stay tuned.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen