Dienstag, 13. September 2016

12.09.2016 Das letzte Kapitel beginnt!!

Heute hatte ich also, nach einem 24 Stunden Dienst, mein Erstgespräch. Gott sei Dank arbeite ich nun in einem Spital und hab die Ärzte sozusagen bei der Hand. hab allerdings ganz brav, so wie es sich gehört, einen Termin gemacht.


Gut ich habe also um 9 Uhr einen Termin bei meinem Chirurgen für die Wiederherstellung Oberarzt Dr. Kubiena.
Ein netter und sehr kompetenter Arzt.

Ich hatte natürlich hunderte Fragen. Wie wird die OP durchgeführt? Wo werden die Schnitte gesetzt? Was wird genau gemacht? Kann ich alles auf einmal erledigen? Fragen über Fragen.
Nach dem er sich die Kraterlandschaft die mal mein Bauch war angesehen hatte hat er mir zu folgenden OP´s geraten. In der ersten werden der Bauch und die Oberschenkel gestrafft. In der zweiten machen wir dann die Brust und den Schambereich. dazwischen werden wohl ein paar Wochen liegen um den Krankenstand zu kurz wie möglich zu halten. Oder um den Körper nicht zu viel auf einmal zu zumuten. Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Aber ich denke mal die Ärzte werden wissen weshalb es auf zwei mal gemacht wird.


Was ich nun auch weiß ist das ich Lipome im Bauch habe. Dr. Google bzw. Wikipedia helfen gerne bei Fragen dazu.


Alles in allem meint der Doc. ich sollte keine Probleme haben die OP´s bewilligt zu bekommen.


Also gibt es wieder ein wenig zu tun bis ich am 9.Jänner 2017 unters Messer darf.
Ui ich kann meine ToDo Liste reaktivieren!!!


Also:


Noch zu machen:
Bewilligung bei der Krankenkasse einreichen
Interne OP Freigabe bekommen
Lungenröntgen machen lassen


Erledigt:
Erstgespräch mit meinem Chirurgen führen


Ich freu mich den letzten Teil meiner Reise heute begonnen zu haben.


stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen